Alde-Heizung - Bodenabdeckung

Beim Adria Adora 613 PK befindet sich die Alde Warmwasserheizung in einem Schrank, in dem zwar noch etwas Platz ist, man aber eigentlich wenig verstauen kann.

Da die Heizung mittig im Schrank verbaut ist, entsteht darunter ein Stauraum, der aber am Boden mit Rohren und auch Kabeln belegt ist. 

Hier sollte eine Lösung her, einen herausnehmbaren Fachboden zu haben, da man zum Entleeren des Wasserkreislaufes ja an die Absperrventile ran muss.

 

Eine Spanplatte vom Baumarkt gleich passend zugeschnitten, dazu etwas Möbelfolie im passenden silber strukturiert sowie höhenverstellbare Füße ergeben dann den Fachboden.

Da die Frontabdeckung der Heizung beim entfernen (Erweiterung auf Remote ein / aus) leider etwas gelitten hat, wurde diese bei der Gelegenheit auch gleich foliert.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0