Höhenverstellbare TV-Halterung

In den Adria Wohnwagen ist in unserem Fall eine bzw. 2 TV-Halterungen der Marke Novus SKY verbaut. Mit der Halterung ist man bei der Wahl des TV bzw. Smart-Monitors leider etwas eingeschränkt, was die Größe betrifft, zudem ist die Sicht von Bett etwas eingeschränkt, weil der TV relativ tief hängen muss.

 

Seit geraumer Zeit gibt es jetzt aber eine Halterung Novus SKY 15N, welche mit einer zusätzlichen Wandschiene befestigt wird und damit dann höhenverstellbar ist.

Bestellt habe ich die Halterung bei Camping Wagner, sie wurde innerhalb von 2 Tage geliefert.

 

Novus SKY 15N TV-Wandhalterung, 72 cm, ohne Schiene

Artikel-Nr: 31927

 

Novus Wandschiene für Wandhalterung SKY, 45 cm

Artikel-Nr: 31931

 

Kosten für beide Halterungen ca. 300,- €. Leider nicht ganz günstig, aber die Qualität und die Fixierung der Novus SKY Halterungen gerade im Fahrzeugbereich ideal ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0