Beamer im Wohnwagen

Videokonferenzen oder auch mal einen Film im Großformat ansehen. Beides funktioniert natürlich auch im Wohnwagen.

 

Zur Realisation wurde unser vorhandener Acer - Beamer sowie eine Leinwand mit 120 cm breite im Wohnwagen verbaut.

 

Die Leinwand hängt in dem Fall mittig vor dem Küchenblock und zeigt Richtung der Lounge Sitzgruppe. Dort kann man es sich zum schauen dann komfortabel gemütlich machen.

 

Der Beamer steht auf einem Tablet, welches auf Magnetfüßen hinter der Rücklehne befestigt ist. Die Kabel kommen von links durch den Schrank und können bei Bedarf auch bei normaler Nutzung der Lounge als "Kinderbett" genutzt werden.

Nachfolgend noch einige Bilder über die Magnethaltungen sowie die Verkabelung mittels 230V Strom sowie dem HDMI - Kabel.

Die Leinwand wurde übrigens mittels Screwolution, Klebeschrauben an der Decke befestigt. Diese kann man lt. Beschreibung auch wieder rückstandsfrei entfernen.

 

https://www.amazon.de/gp/product/B09YH2QKCQ/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0