Roadtrip zum Großglockner 8-2020


Eigentlich war ein eintägiger Trip mit dem TOCB (TESLA Owners Club Bayern) am Samstag den 15.08.2020 zum Großglockner geplant.

Angemeldet waren ca. 20 Fahrzeuge, der Treffpunkt für die Fahrt war der Supercharger Irschenberg am Samstag früh um 7.00.

Wetterbedingt und steigender Coronazahlen wurde der Trip aber vom TOCB abgesagt.

 

 

Da wir es uns aber eingeplant hatten, starten wir trotzdem am Samstag früh um 4.30 nähe Nürnberg Richtung Großglockner (Fusch an der Großglocknerstraße), um die Hochalpenstraße mit einem weiteren TESLA zu fahren.

 

Um die Fahrt etwas zu entspannen, packten wir unser Dreamcase (ein spezielles Bett für TESLA Fahrzeuge) ins Auto, um nähe Großglockner am dortigen Campingplatz zu übernachten.

 

Bilder sowie weitere Infos findet ihr dann nach und nach hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0